Über mich/About me

Mein Name ist Paolo Lovera, ich bin Italiener aus dem Piemont. Ich wuchs zwischen Roero und Langa auf – eine weltberühmte Region vor allem für die Önogastronomie. Kirschen, Haselnüsse, Wein, Trüffel, Käse und Fleisch von hoher Qualität.

Meine Leidenschaft für das Kochen und Essen begleitet mich seit meiner Kindheit, als ich unter der Anleitung meiner Oma meinen ersten Tagliatelleteig aus Mehl und Eiern knetete.

Ich brachte aus Italien einen großen Erfahrungsschatz der mediterranen Küche mit nach Deutschland und spezialisierte mich hier auf die vegetarische und vegane Küche.

My name is Paolo Lovera, I’m Italian from Piedmont. I grew up between Roero and Langa – a world-famous region especially for food and wine. Cherries, hazelnuts, wine, truffles, cheese and high quality meat. My passion for cooking and eating has accompanied me since my childhood, when I kneaded my first tagliatelle dough from flour and eggs under the guidance of my grandmother. I brought a wealth of experience in Mediterranean cuisine from Italy to Germany and specialized in vegetarian and vegan cuisine.